Fadenlifting-Spezialist Münster

Plastische Chirurgie Muenster

Herzlich willkommen

Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. med. Peter Mikowsky in Münster

Durch konservative und moderne Behandlungsmöglichkeiten Frauen und Männern ein
sicheres Körpergefühl zu geben, ist unser Anliegen. Dabei steht von Anfang an das persönliche
Empfinden und die eigene persönliche Prägung des Patienten im Mittelpunkt -
aber auch und besonders das, was mit den heutigen Behandlungsmöglichkeiten
überhaupt möglich und sinnvoll ist.


DR. MED MIKOWSKY


Bei Fragen nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Kontakt


Liebe Patientinnen, lieber Patient,

in den nächsten 10 Monaten wird es eine neue Verkehrsführung für die Anfahrt zum Theater Parkhaus geben.

>> Hier Erfahren Sie mehr <<

 

Im Rahmen der Brustchirurgie werden unterschiedliche Behandlungsmöglichkeiten - entweder wegen Erkrankung oder auf Wunsch (ästhetische Korrekturen) der Patientin bzw. des Patienten durchgeführt - angeboten. Mit Hilfe der ästhetischen Brustchirurgie kann man zu einer wohlgeformten Brust gelangen.

mehr...

Mit zunehmendem Alter, oder auch bedingt durch größeren Gewichtsverlust verliert die Haut an Elastizität – die Haut erschlafft und hängt unschön herab. Mit Hilfe von körperstraffenden Maßnahmen kann diesem Effekt entgegengewirkt und ...

mehr...

Ein jugendliches und frisches Erscheinungsbild ohne Falten, Altersflecken oder schuppigen Hautstellen ist der Wunsch vieler Frauen und Männer. Mit dem Alter sind solche Makel allerdings nicht zu verhindern, die entstehenden Fältchen und Falten lassen sich trotz intensiver Hautpflege mit teuren Cremes nicht gänzlich verhindern.

mehr...

Die sogenannte Fettabsaugung wird häufig als Liposuction bezeichnet. Neben der klassischen Fettabsaugung, bei der nach Infiltration einer speziellen Lösung mit feinsten Kanülen im Unterdruckverfahren abgesaugt wird, gibt es weitere Methoden der Absaugung, wie das wasserstrahlassistierte Verfahren und das laserassistierte Verfahren.

mehr...

Eingriffe am äußeren weiblichen Genitale haben in den vergangenen Jahren stark zugenommen. Veränderungen im Genitalbereich der Frau durch hormonelle und alterbedingte Veränderungen können stark beeinträchtigen. Insbesondere die Verkleinerung der inneren Schamlippen ist zu nennen. Funktionelle Beschwerden können hier eine Rolle spielen. Durch spezielle Operationstechniken wird eine Kürzung der Schamlippen durchgeführt, so dass die großen Schamlippen die kleinen überdecken.

mehr...

Behandlungsmethoden

Unsere Behandlungsschwerpunkte

In unserer Praxis bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Behandlungsmethoden, um Ihre persönlichen Anforderungen und Wünsche erfüllen zu können. Einer unserer Schwerpunkte ist hierbei die Fettreduktion, die wir sowohl operativ, als auch nicht operativ (Kryolipolyse) durchführen. Zudem haben wir bereits viele Erfahrungen im Gebiet der Gesichtsstraffung und sind seit Jahren mit allen Verfahren vertraut.


Die wichtigste Meinung für eine Entscheidung ist die eigene.
Verschaffen sie sich bei einem persönlichen Beratungsgespräch selbst einen
Eindruck, denn es ist ihre Zufriedenheit, die zählt.

- Jameda 01/2022 -
Dr. med. Peter Mikowsky
Fachärzte für Allgemeine Chirurgen
in Münster
- Jameda Patientenbewertung -
Ich fühlte mich sehr gut beraten. Nicht nur der Arzt , sondern auch das gesamte Team waren sehr kompetent und sehr freundlich.Ich fühlte mich sehr wohl in der Praxis. Besonders die liebevolle Betreuung...
- Portal der Schönheit 01/2015 -
Dr. med. Peter Mikowsky
Plastischästhetische Chirurgen,
Chirurgen in Münster
HydraFacial Logo
DGPRAC Logo
DAF Logo
fraxel Logo
DGH Logo
GFI Logo